Auf der diesjährigen HOST in Mailand präsentierte sich Cimbali Group, italienischer Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen, im Rahmen seines Rebrandings mit einer völlig neuen Vision. Mit dem Menschen im Mittelpunkt und Nachhaltigkeit als treibenden Motor des Geschäftsmodells sind Zusammenarbeit, Vielfalt und Einbeziehung der Schlüssel für das zukünftige Wachstum des multinationalen Konzerns.
Die Evolution einer über 110-jährigen Geschichte von Passion, Tradition und Kaffeekultur, die sich auf zwei Säulen stützt: Der neue Firmenname von Gruppo Cimbali zu Cimbali Group als Spiegel des internationalen Charakters und das umgestaltete Logo – ein modernes Monogramm in den Farben Teal und Kupfer – für den Ausdruck der Vision und dem Zugehörigkeitsgefühl der Menschen. Zukünftig verfolgt die Gruppe, die derzeit 66 Patente innehält, darüber hinaus einen stärker integrierten Ansatz, der über das Produkt hinaus zur Dienstleistung geht.
Kernsegmente für die insgesamt 4 Marken – LaCimbali, Faema, Slayer und Casadio – werden Bars und Hotellerie, Chains, Office Coffee Service (OCS) und Home sein, welche mit einer umfassenden Palette an Kaffeemaschinen, traditionell und vollautomatisch, als auch Dosiermühlen, digitalen Lösungen und Zubehör bedient werden. Der Schwerpunkt der Produktion wird – neben den USA für Slayer – weiterhin in Italien liegen, welche Maschinen schließlich in über 130 Länder auf der ganzen Welt vertrieben werden.
Barabino & P. Deutschland steht Cimbali Group seit 2020 in seinen Kommunikationsaktivitäten in der D-A-CH Region zur Seite und sorgt dafür, dass Corporate News, zentrale Messetermine und Produktneuheiten dort platziert werden, wo Sie nicht fehlen dürfen. Zusätzlich zur Messebetreuung, organisierte B&P Deutschland dieses Jahr im Oktober eine exklusive Pressereise zum Unternehmensmuseum MUMAC, das von Trade- sowie General Interest-Medien aus Österreich und der Schweiz bestaunt wurde.
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