Cimbali Group: Mit voller Kraft in Richtung zukunftsorientierte Innovation

 

Auf der diesjĂ€hrigen HOST in Mailand prĂ€sentierte sich Cimbali Group, italienischer Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen, im Rahmen seines Rebrandings mit einer völlig neuen Vision. Mit dem Menschen im Mittelpunkt und Nachhaltigkeit als treibenden Motor des GeschĂ€ftsmodells sind Zusammenarbeit, Vielfalt und Einbeziehung der Schlüssel für das zukünftige Wachstum des multinationalen Konzerns.

Die Evolution einer ĂŒber 110-jĂ€hrigen Geschichte von Passion, Tradition und Kaffeekultur, die sich auf zwei SĂ€ulen stĂŒtzt: Der neue Firmenname von Gruppo Cimbali zu Cimbali Group als Spiegel des internationalen Charakters und das umgestaltete Logo – ein modernes Monogramm in den Farben Teal und Kupfer – fĂŒr den Ausdruck der Vision und dem ZugehörigkeitsgefĂŒhl der Menschen. ZukĂŒnftig verfolgt die Gruppe, die derzeit 66 Patente innehĂ€lt, darĂŒber hinaus einen stĂ€rker integrierten Ansatz, der ĂŒber das Produkt hinaus zur Dienstleistung geht.

Kernsegmente fĂŒr die insgesamt 4 Marken – LaCimbali, Faema, Slayer und Casadio – werden Bars und Hotellerie, Chains, Office Coffee Service (OCS) und Home sein, welche mit einer umfassenden Palette an Kaffeemaschinen, traditionell und vollautomatisch, als auch DosiermĂŒhlen, digitalen Lösungen und Zubehör bedient werden. Der Schwerpunkt der Produktion wird – neben den USA fĂŒr Slayer – weiterhin in Italien liegen, welche Maschinen schließlich in ĂŒber 130 LĂ€nder auf der ganzen Welt vertrieben werden.

Barabino & P. Deutschland steht Cimbali Group seit 2020 in seinen KommunikationsaktivitĂ€ten in der D-A-CH Region zur Seite und sorgt dafĂŒr, dass Corporate News, zentrale Messetermine und Produktneuheiten dort platziert werden, wo Sie nicht fehlen dĂŒrfen. ZusĂ€tzlich zur Messebetreuung, organisierte B&P Deutschland dieses Jahr im Oktober eine exklusive Pressereise zum Unternehmensmuseum MUMAC, das von Trade- sowie General Interest-Medien aus Österreich und der Schweiz bestaunt wurde.

 

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