Wen wir suchen

Als 360° Kommunikations-Agentur suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement unseren Kunden bei Kommunikationsprojekten zur Seite stehen.

Wir bieten spannende Kommunikations-Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Berater-Team mit langjähriger Erfahrung und starkem Zusammenhalt.

Derzeit suchen wir:

Praktikant:in (m/w/d) in den Bereichen PR und Social Media

PR-Consultant / Social Media Manager (m/w/d) – DACH

Werkstudent:in (m/w/d) PR/Social Media

Unsere Mitarbeiter*innen

Bei uns zählt jede*r Mitarbeiter*in.

Denn Teamarbeit ist viel mehr als nur die Summe der Arbeit Einzelner.

Wir sind Experten mit interkulturellem Hintergrund und mehrjähriger Erfahrung in der Kommunikation.

Wir sind fleißig, haben aber immer ein Lächeln im Gesicht.

Wir stellen uns ständig neuen Herausforderungen und lieben die Abwechslung in unserem Arbeitsalltag.

Deshalb wird es bei uns auch nie langweilig.

Du hast Persönlichkeit, bist ein*e Teamplayer*in und fühlst Dich in der Kommunikation zu Hause? Und Du bist ehrgeizig, hast Spaß an neuen Herausforderungen in einem spannenden und internationalen Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bewirb Dich hier