Milano Finanza Global Award für B&P

Über die Jahre hat Barabino & Partners eine Vielzahl von Preisen gewonnen. Am 18. Mai kam der Leone d’Oro 2016 von Milano Finanza für die Abwicklung des Börsengangs von Poste Italiane dazu: Diese wurde als beste Kampagne im Bereich Finanzkommunikation für außerordentliche Projekte 2015 in Europa gekürt.

Die Milano Finanza Global Awards sind Auszeichnungen für Unternehmen und Persönlichkeiten der Finanzbranche, des Bankwesens und der Wirtschaftskommunikation. Während der diesjährigen

Preisverleihung nahm das Team von Barabino & Partners zusammen mit dem Kommunikations-, Marketing-, und Investor Relations-Team von Poste Italiane diesen wichtigen Preis entgegen.

Diese Auszeichnung bestätigt das Resultat der Zusammenarbeit zwischen Poste Italiane und Barabino & Partners im Rahmen der größten (und erfolgreichsten) Börsennotierung des Jahres 2015 in Europa und der zweitgrößten weltweit.

Die zahlreichen und vielfältigen Tätigkeiten rund um den Börsengang wurden im Laufe von fünf Monaten verwirklicht. Der Slogan der Kampagne wurde von der Agentur MCCann Erickson realisiert und lautet: „Die Veränderung sind wir“. Unten finden Sie den Werbespot, den das Unternehmen realisiert hat.

categories: Awards , Events , News