UNTERNEHMENS-KOMMUNIKATION

Barabino & Partners ber√§t viele der f√ľhrenden italienischen und global agierenden Unternehmen in deren Imageaufbau bei allen relevanten Stakeholdern.

Ohne gezielte und professionelle Kommunikationsstrategien bleiben viele M√∂glichkeiten der √Ėffentlichkeitsarbeit oft unerforscht.

Jedes Unternehmen kennt wichtige und delikate Momente des Wandels, in denen die eigene Geschichte einen unabdingbaren Anker darstellt.
In solchen Momenten d√ľrfen Werte und strategisches Kapital eines Unternehmens nicht unsichtbar f√ľr die √Ėffentlichkeit bleiben.

Sei es Unternehmensgr√ľndung, B√∂rsengang, √úbernahme oder auch ein neuer Expansionsplan, ein Rebranding oder eine Branchenkrise: In all diesen Momenten ist Unternehmenskommunikation ein unverzichtbares Instrument.

Der Ruf eines Unternehmens ist das Ergebnis einer sorgf√§ltigen Definition von Kommunikationsinhalten sowie der richtigen Positionierung der F√ľhrungskr√§ften.

In einem fragmentierten Medienszenario ist zunehmend die Fähigkeit gefragt, Inhalte auf präzise Art und Weise zu identifizieren, zu verpacken und zu verbreiten und zwar nur dort, wo sie relevant sind.

Unternehmenskommunikation erg√§nzt sich mit Finanz- und Produktkommunikation f√ľr eine umfassende und pr√§gnante Positionierung des Unternehmens in der √Ėffentlichkeit.

Das Vertrauen der engagierten aber auch der kritischen Stakeholder eines Unternehmens wird tagtäglich verdient und gepflegt, im Namen der Transparenz und des Respekts.
Es bedarf einer Steuerkabine, um Prioritäten zu setzen und verschiedene Kommunikationsmaßnahmen zu koordinieren.

Ziel ist es, internen sowie externen Ansprechpartnern zu vermitteln, dass alles Gute noch besser wird. Und dass das weniger Gute in der Weiterentwicklung aufgehoben wird.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet BARABINO.DE Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen.