Wir entwickeln integrierte und kundenorientierte Mediaplanungsprojekte auf den wichtigsten Offline- und Online-Plattformen zur Stärkung von Image, Markenbekanntheit und Geschäftsleistung.
Unsere Kunden kommen nicht nur aus der Wirtschafts- und Finanzwelt, sondern auch aus dem Einzelhandel, aus der Luxusbranche, dem Immobiliensektor, der IKT- und Telekommunikationsbranche.
Gemeinsam mit den Unternehmenskunden bestimmen wir Alleinstellungsmerkmale, Besonderheiten, Positionierung eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung. Dabei analysieren wir das Zielgruppeverhalten unter Einbindung der Markenidentität.
Ziele, Budget, Strategie und Ergebnisse (KPIs) sind wesentliche Bestandteile unserer Mediaplanungsprojekte.
Als vertrauter Partner aller wichtiger italienischer Verlagsgruppen (Presse, Radio, Fernsehen) haben wir die Möglichkeit, das Budget effizient einzusetzen sowie Synergien auf crossmedialer Ebene zu schaffen. Ziel ist es, die Botschaft des Kunden zu verstärken und sowohl lang- als auch mittelfristig die Werte der Marke effektiv zu vermitteln.
Unsere Strategie beinhaltet die Suche nach der perfekten Kombination von geeigneten Kanälen mit relevanten Inhalten, um die besten Ergebnisse bei der Mediaplanung zu erzielen.
Unser crossmediales Angebot umfasst:
Web: Programmatic Ads und Google AdWords
Paid Content auf Social Media
Webeschaltungen auf Medien wie: Print, Radio, TV
Out-Of-Home Media Advertising
Guerilla-Marketing
mit den innovativsten Technologien, die der Markt zu bieten hat.