B&P gehört zu den “Best Workplaces Italia”

In drei auf einander folgenden Jahren wurde Barabino & Partner in der Liste der Best Workplaces Italia aufgenommen. Die Liste wird von dem Great-Place-To-Work-Institut veröffentlicht und berücksichtigt Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeitern.

Von 2006 bis 2008 konnte Barabino & Partner sich unter den Top 35 Unternehmen mit den besten Arbeitsbedingungen platzieren. Dabei wurden die Kriterien Glaubwürdigkeit, Respekt und Fairness des Managements, Zugehörigkeit und der Zusammenhalt als Team zwischen den Mitarbeitern berücksichtigt.

Diese Anerkennung konnte sich das Unternehmen dank der kontinuierlichen Investitionen für die persönliche Weiterentwicklung und -bildung der Mitarbeiter erarbeiten. Mit dem Bewusstsein, dass es die Menschen sind, die den wahren Wert eines Unternehmens ausmachen und täglich dazu beitragen, die inzwischen dreißigjährige Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

categories: Awards , Events , News