Barabino & P. Deutschland feiert 10 Jahre Kommunikation des „Made in Italy“ in Deutschland

Am 26. September feierte Barabino & P. Deutschland in Berlin Mitte 10-jährigen Geburtstag. In Berlin, aber auch in London und New York begleitet die PR-Gruppe Barabino & Partners italienische Unternehmen, die das „Made in Italy“ repräsentieren, in der Kommunikation auf ihrem internationalen Weg.

Rund hundert Gäste aus den
Bereichen Wirtschaft, Politik, öffentlichen und privaten Institutionen sowie Vertreter
der italienischen und deutschen diplomatischen Welt trafen bei diesem Anlass
zusammen. Darunter auch Seine Exzellenz der italienische Botschafter in
Deutschland, Luigi Mattiolo. Dieser erinnerte in einem kurzen Grußwort an die
Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Italien und Deutschland und an die strategische
Rolle der Kommunikationsbranche im Dialog zwischen beiden Ländern.

Der herzlichen Begrüßung durch Luca Barabino und Laura Bruzzone folgte ein Beitrag von Dr. Jan-Christoph Kitzler, Journalist beim Deutschlandradio. Er teilte mit den Anwesenden seine Gedanken zu aktuellen Wirtschaftsfragen und den deutsch-italienischen Beziehungen, basierend auf seiner langjährigen Erfahrung als Italien-Korrespondent für ARD.

Begleitet wurde der Aperitif von den Kreationen von Luisa Giannitti, Schöpferin der kulinarischen Boutique LuisaKocht und Autorin erfolgreicher Kochbücher in Deutschland.

Der Abend hat viele
Menschen zusammengebracht, die sich zwischen Deutschland und Italien bewegen und
bot eine Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Ein großer Erfolg, den wir hoffentlich bald wiederholen werden.

Vielen Dank an alle, die an diesem Abend dabei waren und mit uns gefeiert haben!

categories: Events , News