Premiere fĂĽr Auriga

13th Annual Retail Banking Forum Wien

Zum 13. Mal hat der Branchentreff für die Welt des Retail-Banking Annual Retail Banking Forum am 14. und 15. Oktober 2015 in Wien stattgefunden. Die dichte Agenda mit Meetings und Arbeitssitzungen hat zahlreiche Gelegenheiten geboten, um mehr über die innovativsten Lösungen für die Digitalisierung des Bankensektors zu erfahren.
Mit der Teilnahme an der Wiener Veranstaltung konnte Auriga, die kürzlich in Frankfurt am Main eine Niederlassung als Operationsbasis für die Verbreitung der Marke in der DACH-Region eröffnet hat, den dort vertretenen Kreditinstituten die Marktpositionierung des Unternehmens und seine innovativen Lösungen für das Omnichannel-Banking vorstellen.
Das Annual Retail Banking Forum in Wien bot Auriga die Möglichkeit zur Präsentation der Technologie-Plattform WWS und insbesondere des Moduls WWS Branch – eine Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Banken zugeschnitten wurde, die sich auf den Wandel des herkömmlichen Filial-Konzepts einstellen müssen. Der Wandel der Bankfiliale war auch das zentrale Thema des Vortrags von David Smith, International Business Development & Partnership Manager bei Auriga.

categories: Events , News